Suche

Nächste Termine

Keine Termine

Anmeldung

Angemeldet bleiben
Kurzbericht:
Suchaktion nach abgängiger Person
Technischer-Einsatz
Einsatzart:
LWZ
Alarmierungsart:
Uferbereich Salzach, Radwege
Einsatzort:
03.06.2019 14:26
Alarmierung um:
03.06.2019 14:36
Ausfahrt um:
03.06.2019 16:11
Bereitschaft hergestellt:
FF Ach, für FFÜ: HBI Bernecker
Einsatzleiter:
19
Mannschaft:
Eingesetzte Fahrzeuge:
RLF-A
LF-A
Boot
MTF-A

Am Vormittag des 03.06.2019 wurden wir von der Polizei über eine abgängige Person informiert.

Nach einer gemeinsamen Lagebesprechung mit der Polizei sowie den Kommandanten der Feuerwehren Ach an der Salzach sowie Hochburg wurde entschieden, das Ufer der Salzach sowie Rad und Uferwege von Ach bis Überackern abzusuchen.

Nach ca. 1 stündiger Suche durch Kräfte der drei beteiligten Feuerwehren wurde die vermisste Person von Angehörigen gefunden und der Einsatz konnte beendet werden.

Facebook

ooelfv_logo.JPG

OÖLFV

ooelfv_logo.JPG

GEMEINSAM.SICHER.FEUERWEHR

ein Projekt des OÖLFV zur Brand- und Katastrophenschutzerziehung

Aktuelle Einsätze OÖ

SID Oberösterreich

polizeilogo.jpg
Presseinformation

Unwetterwarnung

Valid CSS | Copyright © 2013 by FF Überackern