Suche

Nächste Termine

Keine Termine

Anmeldung

Angemeldet bleiben
Kurzbericht:
Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Technischer-Einsatz
Einsatzart:
LWZ
Alarmierungsart:
L501 Weilhartlandesstraße
Einsatzort:
10.05.2019 12:34
Alarmierung um:
10.05.2019 12:37
Ausfahrt um:
10.05.2019 13:15
Bereitschaft hergestellt:
FF Hochburg
Einsatzleiter:
16
Mannschaft:
Eingesetzte Fahrzeuge:
RLF-A

Am 10.05.2019 wurden wir zur Unterstützung bei einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Gemeindegebiet Hochburg-Ach alarmiert. Notarzt und Rettung kümmerten sich bereits um die verletzten Personen.

Unser Eingreifen war nicht notwendig, da die Unfallbeteiligten nicht eingeklemmt waren.

Die Aufräumarbeiten wurden von den Feuerwehren Hochburg und Ach durchgeführt.

Bericht FF Hochburg

389390

Facebook

ooelfv_logo.JPG

OÖLFV

ooelfv_logo.JPG

GEMEINSAM.SICHER.FEUERWEHR

ein Projekt des OÖLFV zur Brand- und Katastrophenschutzerziehung

Aktuelle Einsätze OÖ

SID Oberösterreich

polizeilogo.jpg
Presseinformation

Unwetterwarnung

Valid CSS | Copyright © 2013 by FF Überackern

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 196.192.115.22:43 (Connection timed out) in /pkg/lfroot/home/10300/10354/webroot/www.ff-ueberackern.at/docs/administrator/components/com_joomlastats/count.classes.php on line 1044