Suche

Nächste Termine

Keine Termine

Anmeldung

Angemeldet bleiben
Kurzbericht:
Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
Technischer-Einsatz
Einsatzart:
LWZ
Alarmierungsart:
L501 Weilhart Landesstrasse
Einsatzort:
21.04.2016 16:40
Alarmierung um:
21.04.2016 16:43
Ausfahrt um:
21.04.2016 18:30
Bereitschaft hergestellt:
OBI Huber
Einsatzleiter:
27
Mannschaft:
Eingesetzte Fahrzeuge:
RLF-A
LF-A
MTF-A
Einsatzkräfte:

Aufräumarbeiten nach VU lautete der Alarmierungsauftrag für die FF Überackern am Donnerstagnachmittag.

Bereits kurz nach der Alarmierung rückte das TLF aus erstes Fahrzeug zur Unfallstelle auf der L501 Richtung Braunau aus. Auf Höhe des Inn- Salzach Blickes waren zwei Kraftfahrzeuge kollidiert. Glücklicherweise kam es dabei zu keinen Personenschäden.

Wir wurden von der Exekutive mit der Verkehrswegsicherung und Regelung des Verkehrs beauftrag. Weiter´s kümmerten wir uns um die Sicherstellung des Brandschutzes der erheblich beschädigten Fahrzeuge sowie um die Reinigungs- und Aufräumarbeiten an der Unfallstelle. Nachdem beide Unfallfahrzeuge von Fachfirmen abtransportiert worden waren wurde die Straße von der Exekutive freigegeben und wir rückten ins Feuerwehrhaus ein.

Facebook

ooelfv_logo.JPG

OÖLFV

ooelfv_logo.JPG

GEMEINSAM.SICHER.FEUERWEHR

ein Projekt des OÖLFV zur Brand- und Katastrophenschutzerziehung

Aktuelle Einsätze OÖ

SID Oberösterreich

polizeilogo.jpg
Presseinformation

Unwetterwarnung

Valid CSS | Copyright © 2013 by FF Überackern