22.03.2010 Erprobung 2010 PDF Drucken
Autor: Andreas Mayrhofer, Montag, den 22. März 2010

Am 20.März wurde in Überackern die Erprobung der Feuerwehrjugend abgehalten. Als Generalprobe für den Wissenstest am 27.3. wurden die Feuerwehrmädchen und-burschen in den verschiedenen Themenbereichen geprüft. Dank einer hervorragenden Vorbereitung konnten alle Teilnehmer fehlerfrei bestehen.

Die angetretenen Jugendlichen durften im Anschluss an die Prüfungen ihre Erprobungsstreifen von Kommandant Theo Kugler und Jugendbetreuer Andreas Mayrhofer entgegennehmen.

Erprobungsstreifen 1: Martina Harweck, Isabella Heinrici, Julia Hubauer, Markus Schedle
Erprobungsstreifen 2: Johannes Harweck, Katharina Hofmann, Lena Ober, Marina Schedle
Erprobungsstreifen 3: Julia Huber
Erprobungsstreifen 4: Dominik Harweck, Moritz Ober

Ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder des erweiterten Kommandos, die sich als Prüfer zur Verfügung stellten.
Es waren dies der Kommandant Theo Kugler, Stellvertreter Thomas Huber, Zugskommandant Jürgen Bernecker und Gerätewart Richard Biefel, die Gruppenkommandanten Robert Harweck und Erich Huber sowie die Jugendhelfer Ralph Esterbauer und Michael Huber.

10_gruppenfoto1_befoerderung12_befoerderung23_allgemeinwissen4_dienstgrade5_erste_hilfe6_geraetekunde7_nachrichtenuebermittlung