Suche

Nächste Termine

Keine Termine

Anmeldung

Angemeldet bleiben
19.02.2019 Winterschulung "Brennen und Löschen" PDF Drucken
Autor: Julia Huber, Montag, den 25. Februar 2019

Winterschulung "brennen + löschen" An einer spektakulären Winterschulung zum Thema „brennen + löschen“ am 19.02.2019 nahmen 26 Mitglieder teil.

Mit einem interessanten Theorievortrag sowie einem praxisnahen Teil zeigte uns Alois Wengler das Verhalten von Bränden in unterschiedlichen Situationen.

Durch eine große Menge an anschaulichen Experimenten wurden uns erneut sämtliche Gefahren im Umgang mit verschiedensten brennbaren Stoffen bewusst gemacht.

img_5224_iimg_5229_iimg_5231_iimg_5233_iimg_5240_iimg_5248_iimg_5250_iimg_5258_i

 

Facebook

ooelfv_logo.JPG

OÖLFV

ooelfv_logo.JPG

GEMEINSAM.SICHER.FEUERWEHR

ein Projekt des OÖLFV zur Brand- und Katastrophenschutzerziehung

Aktuelle Einsätze OÖ

SID Oberösterreich

polizeilogo.jpg
Presseinformation

Unwetterwarnung

Valid CSS | Copyright © 2013 by FF Überackern