Bewerbssaison 2018 PDF Drucken
Autor: Martina Harweck, Dienstag, den 03. Juli 2018

Erfolgreiche Bewerbssaison 2018

Eine gelungene und erfolgreiche Bewerbssaison liegt hinter der Jugendgruppe der FF Überackern. Erstmalig wurde mit der Feuerwehrjugend Handenberg trainiert und zusammen auf die anstehenden Bewerbe vorbereitet. Der ersten Bewerb fand am 26. Mai in Freihub (Uttendorf) statt. Schon zwei Wochen drauf folgte der Nächste Abschnittsbewerb in Handenberg bei dem unsere Jugend ihr Können wieder unter Beweis gestellt hat.

Der Abschluss der Saison erfolgte am 30. Juni beim Bezirksbewerb in Pischelsdorf. Erreicht wurde das Abzeichen in Silber von Julian Fellner.

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 200.3.14.150:43 (Connection timed out) in /pkg/lfroot/home/10300/10354/webroot/www.ff-ueberackern.at/docs/administrator/components/com_joomlastats/count.classes.php on line 1044