Suche

Nächste Termine

Keine Termine

Anmeldung

Angemeldet bleiben
29.05.2018 Ausbildung Einsatztaktik PDF Drucken
Autor: Martin Huber, Montag, den 04. Juni 2018

Thema Ausbildung GRKDT
Ziel der Übung war es, mit Hilfe der Gefahrenmatrix verschiedene Lagen gemeinsam zu beurteilen. Fünf verschiedene Einsätze waren anhand von Bildern an unterschiedlichen Stationen dargestellt. Mit der Gefahrenmatrix wurden diese beurteilt und mögliche Gefahren analysiert.

Im Anschluss wurden die Ergebnisse verglichen und besprochen. Ziel der Übung war es möglichst alle Gefahren zu erkennen und das Verständnis für Entscheidungen zwischen Gruppenkommandanten und Mannschaft zu festigen.

 

Facebook

ooelfv_logo.JPG

OÖLFV

ooelfv_logo.JPG

GEMEINSAM.SICHER.FEUERWEHR

ein Projekt des OÖLFV zur Brand- und Katastrophenschutzerziehung

Aktuelle Einsätze OÖ

SID Oberösterreich

polizeilogo.jpg
Presseinformation

Unwetterwarnung

Valid CSS | Copyright © 2013 by FF Überackern