Feuerlöscherüberprüfung, Blaulicht-Party und Frühschoppen PDF Drucken
Autor: Bettina Wengler, Dienstag, den 22. Mai 2018

Feuerlöscherüberprüfung und Blaulicht-Party
Nach der durchgeführten Feuerlöscherüberprüfung am Vormittag stand am Samstagabend, den 19. Mai 2018 unsere Blaulicht-Party auf dem Programm. Musik aus den 90er Jahren kam bei den Partygästen sehr gut an.

Einige Gäste scheuten keine Mühen und kamen sogar mit trendigen Outfits aus den 90ern zur Party.

Pfingst-Frühschoppen
Kommandant Jürgen Bernecker begrüßte am nächsten Tag beim traditionellen Pfingst-Frühschoppen zahlreiche Gäste aus Nah und Fern. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Die „Frühschoppenpartie“ der Musikkapelle Hochburg-Ach sorgte mit einem abwechslungsreichen Mix aus traditionellen, klassischen und rockigen Musikstücken für ausgezeichnete Stimmung bei Jung und Alt. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg sowie eine Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto.

Der Reinerlös aus diesen beiden Veranstaltungen wird zum Ankauf von Einsatzgeräten verwendet. Die Freiwillige Feuerwehr Überackern bedankt sich herzlich für den Besuch und für die vielen köstlichen Kuchenspenden.

01_pfingsten02_pfingsten03_pfingsten04_pfingsten05_pfingsten06_pfingsten07_pfingsten08_pfingsten