Suche

Nächste Termine

Keine Termine

Anmeldung

Angemeldet bleiben
Mit Elan ins neue Jahr! PDF Drucken
Autor: Jürgen Bernecker, Donnerstag, den 01. Februar 2018

Die Feuerwehr Überackern startet in das neue Ausbildungsjahr. Zur Vorbereitung auf die Einsätze wurden im Jänner 2018 folgende Schulungen der aktiven Mannschaft abgehalten:
- 16.01.2018 Vorstellung der Ausbildungsziele 2018
- 23.01.2018 Elektromobilität und Fahrzeugtechnik
- 30.01.2018 Atemschutznotfall und Atemschutz-Sammelplatz

Insgesamt haben mehr als 60 Teilnehmer die ersten Schulungen besucht! Für ein sicheres Überackern!

Auch schon fleißig beim Lernen ist unsere Jugendgruppe. Das nächste Ziel heißt: Wissenstestabzeichen! Bereits mehrere Termine wurden zur Vorbereitung auf den Wissenstest schon abgehalten.

 

Facebook

ooelfv_logo.JPG

OÖLFV

ooelfv_logo.JPG

GEMEINSAM.SICHER.FEUERWEHR

ein Projekt des OÖLFV zur Brand- und Katastrophenschutzerziehung

Aktuelle Einsätze OÖ

SID Oberösterreich

polizeilogo.jpg
Presseinformation

Unwetterwarnung

Valid CSS | Copyright © 2013 by FF Überackern