Suche

Nächste Termine

Keine Termine

Anmeldung

Angemeldet bleiben
Weihnachtsfeier der Feuerwehr Jugend PDF Drucken
Autor: Martina Harweck, Montag, den 19. Dezember 2016

Am 28. November 2016 fand im kleinen Rahmen die Weihnachtsfeier der Feuerwehr-Jugend Überackern statt.
Zusammen mit dem Kommando der Feuerwehr wurden verschiedenste Spiele getestet und somit lustige Stunden verbracht. Sogar der Nikolaus mit einem seiner Krampusse kam vorbei und brachte kleine Geschenke. Bei Keksen und Kinderpunsch wurde auf so manche lustigen Ereignisse und Ausflüge im Jahr 2016 zurückgedacht und es wurde festgestellt dass das Jahr 2016 alles andere als langweilig war.
Nun lassen wir das Jahr langsam zu Ende gehen und freuen uns schon auf ein ereignisreiches 2017 mit der Feuerwehr Jugend.

 

Facebook

ooelfv_logo.JPG

OÖLFV

ooelfv_logo.JPG

GEMEINSAM.SICHER.FEUERWEHR

ein Projekt des OÖLFV zur Brand- und Katastrophenschutzerziehung

Aktuelle Einsätze OÖ

SID Oberösterreich

polizeilogo.jpg
Presseinformation

Unwetterwarnung

Valid CSS | Copyright © 2013 by FF Überackern