Suche

Nächste Termine

Keine Termine

Anmeldung

Angemeldet bleiben
Erfolgreiche Teilnahme der Jugendgruppe am Bezirksbewerb PDF Drucken
Autor: Michael Huber, Freitag, den 08. Juli 2016

Die Jugendgruppe der FF Überackern nahm am 2. Juli 2016 am Bezirksbewerb in Geretsberg teil.
Zuerst war die junge Gruppe in Bronze an der Reihe. Mit einem Fehler in der Schlauchleitung konnte leider keine Topzeit erreicht werden, der Bewerb wurde aber trotzdem gut gemeistert.
In Silber erreichte die Gruppe eine gute Zeit, verspielte aber mit ein paar kleinen Fehlern eine bessere Platzierung.

Beide Gruppen erreichten das Ziel und 4 Jungfeuerwehrmänner bekamen das Leistungsabzeichen überreicht.

Das JFLA in Bronze erhielten:
- Julian Fellner
- Sam Kirchner

Das JFLA in Silber erhielten:
- Maximilian Furtner
- Lukas Stempfer

 

Facebook

ooelfv_logo.JPG

OÖLFV

ooelfv_logo.JPG

GEMEINSAM.SICHER.FEUERWEHR

ein Projekt des OÖLFV zur Brand- und Katastrophenschutzerziehung

Aktuelle Einsätze OÖ

SID Oberösterreich

polizeilogo.jpg
Presseinformation

Unwetterwarnung

Valid CSS | Copyright © 2013 by FF Überackern