Suche

Nächste Termine

Keine Termine

Anmeldung

Angemeldet bleiben
Wartung und Instandhaltung PDF Drucken
Autor: Robert Harweck, Mittwoch, den 04. Mai 2016

An diesem Übungsabend stand Wartung und Instandhaltung auf dem Programm. Von den anwesenden Kameraden wurden zahlreiche Wartungsarbeiten an unseren Gerätschaften durchgeführt.
So wurden zum Beispiel alle elektrischen Betriebsmittel und die Generatoren einer Schutzleiterprüfung unterzogen. Auch unser WC-Wagen wurde nach der Winterpause wieder Betriebsbereit gemacht.
Die Greifzüge mit dazugehörigen Seilen und alle Kettengehäng wurden ebenso überprüft. Außerdem wurden noch alle Funkgeräte und Batteriebetriebenen Geräte auf ihre Funktion überprüft.

Dauer: 1,5 Std.
Teilnehmer: 12 Personen

 

Facebook

ooelfv_logo.JPG

OÖLFV

ooelfv_logo.JPG

GEMEINSAM.SICHER.FEUERWEHR

ein Projekt des OÖLFV zur Brand- und Katastrophenschutzerziehung

Aktuelle Einsätze OÖ

SID Oberösterreich

polizeilogo.jpg
Presseinformation

Unwetterwarnung

Valid CSS | Copyright © 2013 by FF Überackern