31.12.2009 Eine Ära geht zu Ende PDF Drucken
Autor: Theodor Kugler, Sonntag, den 03. Januar 2010

Harweck Michael hat auf eigenen Wunsch seine Funktion als Wasserdienstverantwortlicher zum 31.12.2009 zurückgelegt.

Michael war von 1983 bis 2005 Gruppenkommandant der 2. Gruppe. 2005 übernahm er die Aufgabe des Wasserdienstverantwortlichen.

Er war 22 Jahre GRKDT und 5 Jahre Wasserdienstverantwortlicher. 27 Jahre hat er als Hauptbrandmeister an der Entwicklung der Feuerwehr Überackern mitgewirkt. An der Umsetzung verschiedenen Übungskonzepte und Wasserdienstausbildungen war er maßgeblich beteiligt.

mh_klein.JPGmharweck.jpgSeinen Wunsch sich nach so langer Zeit aus der Führungsriege der Feuerwehr zurückzuziehen muss man akzeptieren. Sein Versprechen weiterhin mit Rat und Tat der Feuerwehr zur Verfügung zu stehen nehmen wir gerne an.

Wir danken Michael für seine gewissenhafte Arbeit als GRKDT und wünschen Ihm weiterhin alles Gute und noch viel Spaß und Freude in der Feuerwehr Überackern.