28.03.2015 Erfolgreiche Teilnahme am Wissenstest PDF Drucken
Autor: Michael Huber, Samstag, den 28. März 2015

Der Wissenstest des Bezirkes Braunau fand am 28. März in der Neuen Mittelschule in Ranshofen statt. Die Jugendgruppe der FF Überackern beteiligte sich mit 6 Teilnehmern und 2 Bewertern.

Die umfangreiche Prüfung aus verschiedenen Wissensgebieten wie Allgemeinwissen, Gerätekunde, Brandschutz, Erste Hilfe und mehr, wurde von den Mitgliedern unserer Feuerwehr souverän bewältigt. Für die hervorragenden Leistungen konnten folgende Jungfeuerwehrmitglieder Abzeichen entgegennehmen:

- Wissenstestabzeichen in Bronze: Julian Fellner
- Wissenstestabzeichen in Silber: Maximilian Furtner, Leopold Heinrici, Lukas Stempfer, Tobias Weyand
- Wissenstestabzeichen in Gold. Maximilian Schulze

Als Bewerter waren aus der FF Überackern OAW Andreas Mayrhofer und LM Sven Grabner im Einsatz.

Wir gratulieren allen Jugendlichen und danken den Betreuern für die gute Vorbereitung!

01_wt_2015_i02_wt_2015_i03_wt_2015_i04_wt_2015_i05_wt_2015_i06_wt_2015_i07_wt_2015_i08_wt_2015_i