26.08.2009 Ferienprogramm PDF Drucken
Autor: Theodor Kugler, Freitag, den 11. Dezember 2009

Um 16:00 Uhr trafen sich die Kinder mit ihren Elterm am Dorfplatz zu einer Schnitzeljagd. Nachdem die einzelnen Gruppen altersmäßig zusammengestellt waren gind die Suche los. An verschiedenen Stellen waren Kartenteile und Hinweise versteckt die zum Ziel führten.

Auf Höhe Reitbauer an der Salzach war das ersehnte Ziel endlich erreicht. Am Salzachdamm wurden sie von den Feuerwehrmitgliedern mit LF-A, TLF und Boot bereits erwartet. Nun wurden die Kinder und Elterm mit den Feuerwehrautos und dem Boot zur Bootsanlegestelle gebracht. Dort angekommen durften sie eine Runde mit dem Feuerwehrrettungsboot auf der Salzach drehen. Auch die Feuerwehrautos konnten besichtigt und erkundet werden. Danach wurde alle von der gesunden Gemeinde mit köstlichen Grillspeisen und Limonade verwöhnt.

CIMG3180CIMG3182CIMG3184CIMG3185CIMG3198