02.06.2012 Jugendgruppe holt Platz 4 beim Abschnittsbewerb in Gilgenberg PDF Drucken
Autor: Mayrhofer Andreas, Montag, den 04. Juni 2012

Die Jugendgruppe der FF Überackern nahm am 02.06.2012 am Bewerb des Abschnitts Braunau, welcher von der FF Gilgenberg durchgeführt wurde teil.

Da die Jugendgruppe derzeit nur 7 „aktive“ Mitglieder hat, mussten für ein antreten zum Bewerb Mitglieder ausgeliehen werden. Die Jugendgruppe aus Handenberg war so freundlich uns zu unterstützen.

Die zusammengewürfelte Truppe startete in den Klasse Bronze und Silber.
Beim Bewerb in Bronze wurde das Ziel mit Platz 4 nicht nur das Ziel erreicht, sogar ein Pokal wurde für diese gute Leistung von BR Kaiser Josef und OAW Gruber Walter überreicht.
Beim Bewerb in Silber wurde mit Platz 6 ebenfalls das Ziel erreicht.

Ein herzliches Dankeschön der Jugendgruppe Handenberg, welche uns bei diesem und auch bei den nächsten Bewerben mit Mannpower unterstützen werden.

01_abw_gilgenberg_i02_abw_gilgenberg_i