09.07.2011 Jugendgruppe beim Landesbewerb 2011 PDF Drucken
Autor: Andreas Mayrhofer, Montag, den 11. Juli 2011

Die Teilnahme der Jugendgruppe am Landes Feuerwehr Jugendleistungsbewerb In Andorf (Bez. Schärding) war ein voller Erfolg. Die Mädchen und Buschen traten in der Klasse Bronze, sowie in der Klasse Silber an.

In der Klasse Bronze, wo jedem seine Nummer bekannt war, wurde der Hindernislauf in einer Zeit von 92,20 sek bewältigt, leider wurden auch noch 10 Strafpunkte kassiert, was unterm Strich für den 499 Platz in der Landeswertung und zum Erhalt des Abzeichen in BRONZE reichte.

In der Klasse Silber, wo die Nummer erst kurz vor Start des Hindernislaufes durch Ziehen ermittelt wurde, wurde der Hindernislauf in einer Zeit von 65,50 sek bewältigt, leider wurden auch hier noch 10 Strafpunkte kassiert. In der Endabrechnung reichte es hier für 212 Platz in der Landeswertung und zum Erhalt des Abzeichen in SILBER.

Die lange Wartezeit zwischen dem Hindernislauf und der Siegerehrung wurde bei herrlichem Wetter im Freibad Andorf überbrückt. Die Strapazen bei den zahlreichen Vorbereitungen und den Bewerben machten sich bezahlt und die erfolgreiche Gruppe konnte ihre Leistungsabzeichen entgegennehmen.

Wir Gratulieren zum Feuerwehr Jugendleistungsabzeichen in Bronze:
JFM Heinrici Isabella

zum Feuerwehr Jugendleistungsabzeichen in Silber:
JFM Harweck Dominik
JFM Hofmann Katarina
JFM Schedle Marina

01_jfla_2011_i02_jfla_2011_i03_jfla_2011_i04_jfla_2011_i05_jfla_2011_i06_jfla_2011_i07_jfla_2011_i08_jfla_2011_i