Erprobung am 26.3.2011 PDF Drucken
Autor: Michael Huber, Montag, den 28. März 2011

Am Samstag, den 26. März 2011 wurde die heurige Erprobung der Feuerwehrjugend abgehalten. Alle angetretenen Jungfeuerwehrmitglieder schafften die Erprobung mühelos.

Am Samstag Nachmittag wurde erst die Wissenstestvorbereitung für die Themen Orientierung/Funk und Erste Hilfe in Braunau besucht.

Am Abend traten dann 8 Mädchen und Burschen zur Erprobung an.

Als Prüfer fungierte das Kommando, Gruppenkommandanten und die Jugendhelfer. Jugendbetreuer Mayrhofer machte sich bei den Stationen vor Ort ein Bild vom hervorragenden Wissensstand.

Herzlichen Dank an alle, die uns hier unterstützten!

Für den Wissenstest, der am 2. April in Neukirchen stattfindet, ist die Jugendgruppe somit bestens vorbereitet.

Erprobung 2. Stufe: Martina Harweck, Isabella Heinrici, Julia Hubauer

Erprobung 3. Stufe: Johannes Harweck, Lena Ober, Marina Schedle

Erprobung 4. Stufe: Stefan Harweck, Julia Huber

01_jgd_erprobung_2011-i02_jgd_erprobung_2011-i03_jgd_erprobung_2011-i04_jgd_erprobung_2011-i05_jgd_erprobung_2011-i06_jgd_erprobung_2011-i07_jgd_erprobung_2011-i08_jgd_erprobung_2011-i