Suche

Nächste Termine

Keine Termine

Anmeldung

Angemeldet bleiben
Feuerwehrjugend - Kontakt PDF Drucken
Autor: Administrator, Donnerstag, den 19. November 2009

Ein starkes Stück Freizeit!

Wenn du:

  • zwischen 8 und 16 Jahren bist
  • dich gerne in ein Team einbringst
  • Freude daran hast anderen zu helfen

jugend02.jpg

Melde dich bei uns!

Der Jugendbetreuer der Feuerwehr Überackern mit seinen Helfern freuen sich auf dich!

Jugendbetreuer: Martina Harweck

Jugendhelfer: Harweck Stefan, Stempfer Lukas, Schütz Claudia

Übungsplan

Warum wir bei der Feuerwehrjugend sind:

"Ich bin der Moritz, 14 Jahre, zur Feuerwehr bin ich aus reiner Neugierde gekommen und auch mit voller Begeisterung dabeigeblieben, weil es Spaß macht und man interessante Dinge lernt."

"Mein Name ist Julia, ich bin 11 Jahre alt und bei der Feuerwehr Überackern. Mir gefällt daran dass man viel über das Thema „Feuerwehr“ lernt und dabei auch Spass haben kann."

"Ich heiße Isabella und bin 10 Jahre alt. Ich bin bei der Feuerwehr, weil ich es toll finde in der Gruppe zu arbeiten und dabei anderen helfen kann."

"Ich heiße Stefan und bin bei der Feuerwehr, weil ich gut ausgebildet werden will, um in Notsituationen helfen zu können."

 

 

Facebook

ooelfv_logo.JPG

OÖLFV

ooelfv_logo.JPG

GEMEINSAM.SICHER.FEUERWEHR

ein Projekt des OÖLFV zur Brand- und Katastrophenschutzerziehung

Aktuelle Einsätze OÖ

SID Oberösterreich

polizeilogo.jpg
Presseinformation

Unwetterwarnung

Valid CSS | Copyright © 2013 by FF Überackern