Jugendgruppe beim Landesbewerb erfolgreich PDF Drucken
Autor: Michael Huber, Sonntag, den 11. Juli 2010

Der Landesfeuerwehrleistungsbewerb am 10.7.2010 in Attnang-Puchheim war für die Jugendgruppe der
FF Überackern ein voller Erfolg!

In der Klasse Bronze waren die Hindernisbahn und der Staffellauf kein Problem für unsere Jugendgruppe. Sie schaffte eine gute Zeit und klassierte sich sogar im guten Mittelfeld aller Teilnehmer.

In der sehr anspruchsvollen Klasse Silber, in der seit über zehn Jahren keine Gruppe aus Überackern angetreten war, schaffte die Bewerbsgruppe heuer gleich aufs erste Mal das silberne Leistungsabzeichen!

Nach den beiden Durchgängen fuhren die Betreuer mit den Burschen und Mädchen nach Seewalchen um sich im Attersee abzufrischen. Nach der Siegerehrung am Abend war die Erleichterung groß, denn die Strapazen bei den zahlreichen Vorbereitungen und den Bewerben selbst, machten sich bezahlt und die erfolgreiche Gruppe konnte ihre Leistungsabzeichen entgegennehmen.

Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Die Jugendgruppe geht jetzt in eine kurze aber wohlverdiente Sommerpause, nach der es im August wieder weitergeht.

01_lbw_attnang-inet02_lbw_attnang-inet03_lbw_attnang-inet04_lbw_attnang-inet05_lbw_attnang-inet06_lbw_attnang-inet07_lbw_attnang-inet08_lbw_attnang-inet